Das Familienzentrum Mütterclub Hof e. V. besteht bereits 1979. Was früher nur als ein Treffpunkt für Mütter mit Kindern gedacht war, hat sich heute zu einem Zentrum für die ganze Familie weiterentwickelt. Mit unserem vielfältigen Angebot unterstützen und entlasten wir Familien in ihrem Alltag und machen diesen lebendiger.

Unsere offenen Treffs wie z.B. Treffcafé, Spiel- und Krabbelgruppen sind für alle Familien ohne Voranmeldung offen. Sie haben die Möglichkeit sich dort zu treffen und sich auszutauschen. Dies gilt auch für unsere jahreszeitlichen Feste.

Bei unserem Themenfrühstück ist eine verbindliche Anmeldung notwendig. Für einzelne Veranstaltungen wie z.B. für Kurse wie z.B. PEKiP oder Babysitterkurs fallen Teilnahmegebühren an. Darüber hinaus ist hier auch eine verbindliche Anmeldung notwendig. 

Wer Interesse hat, selbst einen einen Kurs zu halten, darf sich gerne bei uns melden.

Besuch! Aktuelle Info´s findet Ihr auf unsere Facebookseite.

Neugierig geworden?
Dann kommt vorbei!
Wir freuen uns!