Angebote der Hebamme Katrin Scherf

hebamme scherfSeit meinen Examen 1986 bin ich, Katrin Scherf, verheiratet und zwei Kinder, durchgehend als Hebamme tätig. Neben einer Anstellung u.a. im Klinikum Hof kümmerte ich mich bereits von 1996 bis 2007 nebenberuflich als freiberufliche Hebamme um viele Mütter in Hof um Umgebung.
Durch meine langjährige Erfahrung bin ich mit den verschiedensten Situationen rund um die Schwangerschaft und des Wochenbettes vertraut und kann jederzeit hilfreich zur Seite stehen.

Seit März 2013 arbeite ich vollständig in die Freiberuflichkeit und kann in Zusammenarbeit mit dem Mütterclub Hof u.a. folgende Leistungen anbieten:

  • Geburtsvorbereitungskurse
  • Wochenbettbesuche
  • Rückbildungsgymnastik
  • Akupunktursprechstunde
  • Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden
  • Stillberatung, …

Ich würde mich freuen, Sie in dieser besonderen Zeit begleiten zu dürfen.
Sie erreichen mich unter der Tel.Nr: 0176 / 465 45 952 oder www.hebamme-scherf.de.

 

Zusätzliche Informationen